Who is Jack?

Ein kleiner, reisefreudiger Seeräubär namens Jack Bearow wurde an einem kalten Januar-Abend in Westerland auf der schönen Nordsee-Insel Sylt entdeckt und von dort in den wilden Süden nach Bayern entführt.

Hier soll man ja auf Bären schießen,
also bloß schnell weg!

Bisher ging er zusammen mit seinem neuen Besitzer dem AIDA-DJ Dan alias Daniel Dorfer auf große Reise in den indischen Ozean (Malediven), zur Ostsee, kreuz und quer durch das Mittelmeer und die Karibik und in viele weitere schöne Ecken dieser großen, weiten Welt. Von dieser Kreuzfahrt an Bord des Clubschiffes AIDAvita, seinen weiteren Reisen und Abenteuern, sowie von all den netten Menschen die er unterwegs kennen lernen wird, wird er dem Rest der Welt in diesem kleinen Reisetagebuch in Wort und Bild berichten. 🙂

Auf seinen Reisen sammelt der kleine Frechdachs neben tollen Eindrücken übrigens auch immer lokale Pins – das bringt den Kleenen mittlerweile ganz schön zum Glänzen und Glitzern.

Wollen auch Sie in diesem gut besuchten* Reiseblog einen Beitrag veröffentlichen und damit ein tolles Reiseziel bewerben? Dann nehmen Sie doch einfach Kontakt mit Jack Bearow auf – für eine kleine Reise tut dieser freche Seeräubär so einiges… 😉

* Es stöbern täglich (!) zwischen 60 und 180 Besucher in diesem etwas anderen Reiseblog.

Advertisements

4 Gedanken zu “Who is Jack?

  1. Haben diesen Bären nun auch auf Curacao kennenlernen dürfen 😉 Wenn man so sieht, wo der alles rumgekommen ist… nun ist da auch ein Curacaostecker dran 😉
    Liebe Grüße
    Paul

  2. @ Uschi .. Na dann muss ich wohl aufpassen 😉 Vielleicht treffe ich ihn ja mal in Italien. Wäre ja klasse. Ich besuche den Blog öfters. Also wenn mal eine Italien Reise anliegt, dann bitte berichten 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s