Reiseblog Jack Bearow ist am 07.03.2013 auf der ITB in Berlin

iitb_2013_BerlinServus und Ahoi, Ihr fernwehgeplagten Landratten! Smiley

Wie bereits angekündigt ist Reiseblogger Jack Bearow am Donnerstag, den 07.03.2013 auf der weltweit größten Reisemesse ITB 2013 in Berlin unterwegs und ab 16:30 Uhr auch auf dem ITB Blogger Speed Dating vertreten.

Über den Kontakt zu PR-Agenturen, Hotels, Reedereien, Reiseveranstaltern, Tourismusverbänden und anderen Unternehmen aus der Tourismusbranche, die an einer Kooperation mit einem ganz besonderen Reiseblogger interessiert sind, würde ich mich sehr freuen.

Vereinbaren Sie also schnellst möglich einen Termin mit mir und lernen Sie Daniel Dorfer und sein weltreisendes Alter Ego Jack Bearow persönlich kennen. Als selbstständiger, hauptberuflicher DJ bin ich seit Jahren in vielen Hotels in ganz Deutschland und Österreich unterwegs und kenne von meiner Zeit als DJ an Bord der AIDA-Flotte auch die Kreuzfahrtbranche, sowie das Mittelmeer und die Karibik, sehr gut. Zu den vor Ort gut recherchierten, deutschsprachigen Berichten erhalten Sie als Gegenleistung für eine gesponserte Reise hochwertige Fotografien und Follow-Links auf Ihre Webseiten – alles mit dem ganz “bärsönlichen Touch”, der garantiert für jede Menge Fernweh beim Leser sorgt.

Da der Terminkalender ab halb fünf schon gut gefüllt ist, besuche ich Sie auch gerne vorab direkt am Messestand. Gerne stelle ich Ihnen meinen Reiseblog vor, lege Fakten und Zahlen vor und freue mich auf Ihre Vorschläge zur einer möglichen Kooperation.

Vorab erhalten Sie Kontakt über mein Profil im ITB Networking oder per E-Mail.

Reiseblog-TravelblogShort english version:

The german Travelblogger Jack Bearow is on thursday, the 03/07/2013 at the fairtrade ITB 2013 in Berlin.

If you are an PR-Agency, Tourism Board, Shipowning or general Travel Company and looking for cooperation with a german Travelblogger, I would be very pleased to introduce you to my german Travel Blog. Let us talk about the opportunities and possibilities for cooperation.

You can contact me on my Profile at ITB Networking or via E-Mail.

I’m looking forward to meet you! Smiley

Kommentar verfassen

