Curacao – Perle der Karibik

CuraçaoDieses tolle Bild von Curacao habe ich heute beim Surfen im Web entdeckt…
ich glaub mich packt das Fernweh! 🙂

Der kleine Seeräubär Jack Bearow findet da vielleicht noch einen kleinen Piratenschatz… oder ne Buddel voll Rum und viele nette Leute!

Nachtrag: Es hat geklappt, ab morgen geht es für eine Woche nach Curacao und ich armer Bär komm endlich mal wieder in die Sonne! 🙂

15 Gedanken zu “Curacao – Perle der Karibik

  1. Ich sehe Wolken am Himmel! Trotzdem ein schönes Bild, keine Frage… 🙂 Und Fernweh bekomme ich da auch. Nächste Woche soll es hier schneien!!! Bine

  2. Möönsch Jack,
    da fährst Du hin? Da würde ich glatt jederzeit mitkommen. So weit bin ich noch nie geflogen. Ich hab ja erst angefangen mit dem Reisen…
    Vielleicht flieg ich ja einfach mal an Dir vorbei, wenn Du irgendwo am Strand liegst. dann können wir bestimmt ein bischen plaudern…

    Viele Grüße von Ernesto, dem Reiseraben!!!!

  3. Fantastischer Strand! Ich war selber schon dort und beneide dich grade schon ein bisschen :). Ich kann für zukünftige Reisen auch Goa empfehlen. Dort gibt es auch fantastische Strände.

Kommentar verfassen

