Seeräubär Jack geht an Bord

Jack AIDAvita

Jasou und Kali Mera meine Freunde!

Kaum wartet man ein halbes Jahr, schon geht es mal los hier. Ende August war es endlich so weit, der Flieger gen Süden hob mit AIDA-DJ Dan und Jack Bearow an Bord ab. Ziel war der Hafen von Heraklon auf Kreta, wo das Clubschiff AIDAvita schon auf uns wartete. Leider war von Kreta nicht mehr viel zu sehen, da es noch am selben Abend los ging Richtung westliches Mittelmeer, aber das wird sicher gut! 🙂

Elf Decks hoch, Platz für fast 1600 feierlustige Gäste, mehr als 38.000 PS Leistung im Maschinenraum sowie jede Menge Alkohol und Proviant an Bord – so mag ich das! 😉

Jack Fotozwerg-MelanieNach der netten Begrüßung durch den Fotozwerg Melanie  und den Clubteamleiter Dennis ging es für meinen Herren erst einmal zur Einkleidung, denn auch für den solchen musikalischen Leichtmatrosen Daniel herrscht an Bord bei so mancher Gelegenheit Uniformpflicht, wenn auch in Form von leger-sportlicher Kleidung.

Nach einem kleinen Bordrundgang und einigen technischen Einweisungen ging es dann schon los mit der ersten Party unter freiem Himmel auf dem Pooldeck – alles gut geplant, mit einer Begrüßungsshow vom Showensemble, einer Lasershow zum Auslaufen und jeder Menge Partysound von DJ Dan, bis in die frühen Morgenstunden. Cocktailempfang

 

Mit einigen stark rumhaltigen Cocktails hat man dann auch mich bei Laune gehalten, obwohl ich von der langen Anreise schon sehr müde war.

Viel Arbeit wartet hier auf uns, das hab ich schon gemerkt. Jede Menge feiern und nette Leute kennenlernen steht auf dem Plan – 63 Tage und Nächte lang! Mal sehen was sich da so an interessanten Landgängen in den kommenden Wochen rausspringt. Auf jeden Fall freue ich mich schon darauf und werde versuchen Euch von den einzelnen Stationen ein wenig mehr zu berichten. Bis dahin erst mal noch ein paar Impressionen…

Hafen_Heraklon_4

Hafen von Heraklon

DSC_0107

Schornstein der AIDAvita

Dennis Jenny-AIDA-TV

AIDA-TV mit den Gute-Laune-Drops Jenny und Dennis vom Clubteam der AIDAvita.

Ein Gedanke zu “Seeräubär Jack geht an Bord

  1. Pingback: GoPiano

Kommentar verfassen

