Bärige Bilder aus Bayern

Hallo meine lieben Reise(bären)blogleser! 🙂

Daß es auch in meiner unfreiwilligen Wahlheimat Bayern sehr schon sein kann, hat mir mein Herr und Meister DJ Dan am vergangenen Wochenende recht eindrucksvoll bewiesen.

Mit den folgenden Bildern kam er von einer Hochzeitsfeier auf dem schönen Brauneck bei Lenggries zurück. Sie entstanden am Abend auf dem Berg und früh morgens auf der Heimfahrt über Bad Tölz, Greiling, Waakirchen und das Mangfalltal in Oberbayern. Sonnenuntergang und Sonnenaufgang sind wirklich bärig geworden… 🙂

Advertisements

3 Gedanken zu “Bärige Bilder aus Bayern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s