Zu Besuch im Hard Rock Cafe München

Ahoi Ihr Landratten, da bin ich mal wieder! Jack Bearow im Hard Rock Cafe München

Nachdem sich mein Besitzer DJ Dan gestern zu seinen Kundenterminen mit dem Zug nach München gewagt hat, habe ich mich kurzerhand mit eingeklinkt und was soll ich Euch sagen: Es hat sich gelohoooont! 🙂

Nach dem ersten Termin im Holiday Inn Munich South war noch viel Zeit und so ging es direkt zum Marienplatz und von dort aus straight zum Hard Rock Cafe München – ich konnte gar nicht sagen wohin ich eigentlich wollte und bekam schon etwas Panik, als der Bursche so zielsicher auf das Hofbräuhaus zulief… *uah* Aber direkt gegenüber liegt ja Gott sei Dank das feine Rock-Lokal! *puh*

Hard Rock Cafe München RestroomsNicht nur, daß es dort mein Leibgericht in Form von frisch gegrillten Hamburgern mit Pommes gab, nein, das ist ein richtig lauschiges Plätzchen mit einem wirklich genialen Soundtrack. Zur Unterhaltung laufen Videos mit Rock Klassikern und neuen Rock-Nummern, teilweise mit Aufnahmen, die man so im Handel nich kaufen kann. Überall an den Wänden hängen Konzert-Souveniers in Form von signierten Instrumenten, Anzüge von Live-Auftritten oder Plakate von längst legendären Veranstaltungen. Da kann man wirklich viel entdecken wenn man genauer hin guckt… wie etwa Phil Collins erste Notizen zu „In the air tonight“ oder die Gitarre von Lenny Kravitz auf dem Weg zum Klo…

Nach einem netten Plausch mit dem extrem coolen Personal dort durfte ich mich ein wenig in Szene setzen um Erinnerungsfotos von meinem tollen Besuch dort zu haben. Hier die Erinnerungs-Schnappschüsse:

Jack Bearow und die Hard Rock Bears

Da sitzen doch tatsächlich ein paar meiner Bärenkollegen in den Regalen –
extrem punkrockige Jungs, muß ich schon sagen… *grins*

Und wenn man ganz lieb fragt darf man auch an die streng bewachten Sachen,
wie etwa diese goile Glitzer-E-Gitarre des KISS-Gitarristen Paul Stanley

Jack Bearow und die Gitarre von Paul Stanley (KISS)
…und sogar diese eigentlich hinter Glas aufbewahrte
handsignierte Gibson Les Paul von Guns’n’Roses!
🙂

Jack Bearow und die signierte Guns'n'Roses-Guitar
Ich liebe diese Band, vorallem die Hits
„Novembär Rain“ und „Bäradise City“ – echte Klassiker! 😉

Als Erinnerung durfte ich mir dann noch etwas aussuchen –
natürlich wurde das ein echter Hard Rock Cafe Pin – mit Bärchen versteht sich!

Jack Bearows Hard Rock Cafe Trophäe

Ich habe gehört, daß es diese Hard Rock Cafes überall auf dieser Welt gibt! *wow*

Als Weltenbummler der ich nun mal bin werde ich mir Mühe geben alle auf meinen Routen liegenden Fillialen dieser tollen Kette  zu besuchen und mir eine Erinnerung mitzunehmen. Mein Besitzer erzählte da von einem besonders coolen Laden mitten in der Karibik, auf Grand Cayman, wo er schon mal mit der AIDA war… den werde ich hoffentlich Ende des Jahres selbst in Augenschein nehmen können! Aber bis dahin geht noch ein wenig Zeit die Isar runter…

4 Gedanken zu “Zu Besuch im Hard Rock Cafe München

  1. Servus,

    von mir als Münchner auch ein großes lob ans HRC. Neben den Burgern finde ich die „hot wings“ dort echt sensationell… für den nächsten Bärenhunger!

    Grüße
    Weltreiselust

  2. Pingback: Der singende Kellner « Weltreiselust | Fernweh | Backpacker | Inspiration

Kommentar verfassen

