Jack Bearow und der Reiseteddy

Jack Bearow und der ReiseteddyAhoi meine treuen Leser!

Lange war es still hier, obwohl ich noch soooo viel zu erzählen hab, aber mein Besitzer der Hochzeits- und Party-DJ Dan hatte viel Arbeit und wenig Zeit mir an den Wochenenden den Computer einzuschalten.

Letzten Freitag durfte ich dann endlich mal wieder hochoffiziell mitreisen, denn auf der Hochzeit von Anja und Zoran in Raisting am Ammersee in Oberbayern war ein erfahrener Kollege dabei, der kleine Reiseteddy der beiden, welcher in den letzten 5 Jahren schon viel erlebt hat. Ägypten, Karibik (Barbados), Frankreich, Österreich, Norwegen, Amerika… wow!

Das war eine sehr schöne Unterhaltung mit dem erfahrenen Reisebärchen. Mehr von seinen Abenteuer gibt es übrigens hier beim Little Bear Blog.

Schön zu sehen, daß ich als weltreisender Bär nicht alleine unterwegs bin. 😉 Einige seiner tollen Tipps werde ich bald mal hier umsetzen…

Kommentar verfassen

