Hey, vergesst mich nicht!

Jack Bearow im Reisegepaeck

Hagel und Granaten, letzte Nacht konnt ich schon schlecht schlafen, denn morgen gehts endlich los auf große Reise Richtung indischer Ozean – die Malediven rufen! 🙂

Auch wenn da nicht grad der Bär steppt werden es sicher sehr entspannte 14 Tage im Club Faru. *seufz*

Jetzt muß ich mich nur noch in den Koffer mogeln, der schon seit ein paar Stunden von meinem Besitzer gepackt wird… da werd ich ihm mal ein wenig zur Hand gehen, denn ich oller Schlaubär hab beim Surfen ne tolle Reisecheckliste entdeckt, damit wir ja nüschds vergessen! Den „Seeräubär“ hab ich händisch nochmal mit dazu gekritzelt…

Bin mal gespannt wie ich heut Nacht schlafen soll! Da muß wohl ne Buddel voll Rum helfen… ;o)

Bademoden bei Quelle.de

Ein Gedanke zu “Hey, vergesst mich nicht!

  1. Heiho mein kleiner tapferer Bär! Natürlich vergessen wir Dich nicht… warst ja sooo tapfer bei Deiner Impfung. Aber solltest nich so viel Rum trinken, bleibt ja dem DJ nix mehr übrig *g*

Kommentar verfassen

