Heissa, die Reiseunterlagen sind da!

Jack Bearow und die ReiseunterlagenMalediven, wir kommen! 🙂

Wie jetzt, Ihr seid neugierig wohin es nun genau geht? Okay, okay, hier ist der Hotel-Link, den ich endlich gefunden habe… beim virtuellen Surfen kann man sich ganz dolle verschippern… uiuiui! Hier nun der Link zum Club Faru im Nord-Male-Atoll: www.clubfaru.com/deutsch

Sieht doch ganz nett aus, was? Na gut, solche Katalogbilder und vorallem die Katalogsprache sind natürlich immer auf Hochglanz getrimmt – dennoch erscheint es mir wesentlich besser als das seltsam kalte Wetter hier in Bayern in den letzten Tagen und Wochen… *brrr* Da fühlt sich höchstens ein Eisbär wohl!

Oh Mann, zwei Wochen Sonne, Strand und All-Inclusive-Verpflegung… das kann wieder was werden auf der Waage!

Aber es ist ja der Jahresurlaub… also steht genießen an! *grins*

Spätestens nach den heiß ersehnten Tagen dort werde ich Euch in Wort und Bild von dieser Reise berichten!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s