Jack Bearow vom Winterschlaf übermannt…

*gähn*… *schmatz*… Watt’n da los? Ach Du liebes Lüttchen – jetzt versteh ich auch warum ich ständig so müde bin. Bei dem Wetter… *brrr* Jack Bearow im Winterschlaf

Poseidon sei Dank, hier drin ist es kuschelig warm, aber schon das aus dem Fenster gucken macht müde. Da lob ich mir meinen Platz an der Heizung

Eigentlich wollt ich noch die zweite Schiffsroute raus suchen, aber das hat ja noch Zeit, es geht ja erst am 12. Dezember los.

Mutter Natur fordet seinen Tribut und so werd ich ab jetzt wohl in etwas unregelmäßigeren Abständen hier was kritzeln, aber sobald es Ende März mit den Malediven los geht bin ich wieder voll wach – Bä(h)renwohrt! 😉

Kommentar verfassen

