Da steppt der (Party)Bär…

Samstag Abend war es endlich so weit, ich durfte meinen neuen Herren, den Party-DJ Dan, zur Arbeit begleiten. 🙂 Partybär

Ich mußte mich nicht mal in der Tasche verstecken, durfte direkt mit rein in’s Discomobil und ab ging es. Party war angesagt, irgendwo im Münchner Osten feierten Heike und Martin Geburtstag mit einer Menge netter Gäste, die ganz viel getanzt und mitgesungen haben…
Da steppte nicht nur der Bär, das kann ich Euch sagen!

All die Knöpfchen und Regler würden mich ja irritieren, aber der Daniel hat das schon ganz gut drauf mit all der Musik und dem Licht. Da wurde in kürzester Zeit der Gemeindesaal zum Partyraum. Natürlich nur dank meiner tatkräftigen Unterstützung. *höhö* Bis zwei Uhr morgens wurde abgefeiert, zum Schluß wurden sogar die richtigen Klassiker ausgepackt und den Leuten gefiel es sichtlich…

Bin ja mal gespannt ob der das in der Anytime Bar auf der AIDAvita dann auch so hinbringt… aber ich bin da ganz zuversichtlich! Notfalls bin ja ich noch zur Stelle und geb ihm Ratschläge. Klaus und Klaus find ich gut, das soll der mal spielen…
An der Nordseeküste… *schallalalaaaa*

Kommentar verfassen

