Schiffsroute für die erste AIDAvita-Tour

Ahoi Ihr Landratten, es gibt neues zu berichten!

Man was war  das für eine Hackerei gestern auf der Tastatur hier. Aber mit der Hilfe meines neuen Herren hab ich dann tatsächlich das gefunden was ich wollte:

Die Routen für die erste Kreuzfahrt an Bord des Vergnügungsdampfers AIDAvita vom 28.08. – 30.10.2009 – wobei die letzte Tour eine Charterfahrt für eine große, deutsche Fluggesellschaft ist…:-)
So sieht dieses stolze Schiff aus:

AIDAvita

Die AIDAvita ist 202,85 Meter lang, hat 12 Decks,  633 Passagierkabinen, 5 Bars,  1 Discothek, 3 Restaurants und 389 Mann Besatzung. Heiliges Senkblei, was für ein Riesenpott!

Zwei Monate dauert die erste Tour an Bord und sie führt über die beiden folgenden Routen:

Route Mittelmeer 15

AIDAvita westliches Mittelmeer Route 1

  • Sonntag      Palma de Mallorca      Mallorca
  • Dienstag     Rom     Italien
  • Mittwoch     Ajaccio     Korsika
  • Donnerstag     Cannes     Frankreich
  • Samstag     Valencia     Spanien
  • Sonntag     Palma de Mallorca     Mallorca

Route Mittelmeer 16

AIDAvita westliches Mittelmeer Route 2

  • Sonntag     Palma de Mallorca     Mallorca
  • Dienstag     Tunis / La Goulette     Tunesien
  • Mittwoch     Valletta      Malta
  • Donerstag     Catania     Sizilien
  • Freitag     Neapel     Italien
  • Sonntag     Palma de Mallorca     Mallorca

DAS nenn ich doch mal eine Reise auf der es viel zu sehen und zu fotografieren gibt. Die neue Digitale Spiegelreflexkamera wurde übrigens auch schon bestellt und sollte die nächsten Tage geliefert werden. Hoffentlich schimpft das Frauchen nicht zu sehr…

Bald erzähle ich Euch von der zweiten Tour, dann geht es in die Karibik zu den richtigen Bäraten! 😉

AIDA Mittelmeer

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s