Der einzig wahre Bärat der Karibik!

JackBearow trifft Jack Sparrow

Ahoi Ihr Landratten!

Sonntag Abend stand großes Kino auf dem Plan und ich muß schon sagen, der Typ da auf dem Bild ist mir echt sehr sympathisch. 🙂 So geht’s zu auf hoher See im Reich der Bäraten… Schawoll! Ich bin schon gespannt auf die beiden anderen Teile, die es laut meinen Kumpels angeblich noch gibt.

Jack Sparrow ist wohl der wahre Bärat der Karibik und ich kann es kaum erwarten auf seinen Spuren durch die Karibik zu schippern… auch wenn das wesentlich komfortabler sein wird als zu seiner Zeit und hoffentlich auch ganz ohne Geister und Tiefseemonster… *uah*

Jetzt muß ich wirklich mal nachforschen wo genau es hingeht… Ob wohl die Bärmudas, Bärhamas, Bonbär, Tobärgo,  Montbärrat, Saint Bärtholomew oder Bärbuda mit dabei sind? 😉 Morgen mehr zu den geplanten Reisen meines neuen Herren…

Kommentar verfassen

