Auf der Suche nach Seemannsliedern…

Jack Bearow auf MusiksucheNu aber mal Butter bei die Fische, ich brauch Musik, denn meine neuen Kumpels, der kleine Bär und der Esel wollen heut Abend wieder Party machen. Es ist schließlich Samstag und wir haben hier freie Kost und Logie. Feine Sache das… und wo wir nun schon bei einem Plattenschubbser wohnen hab ich mich mal in’s Musikzimmer gewagt und bin nun auf der Suche nach richtig guter Seemannsmusik! Die Jungs stehen Schmiere und ich überleg grad… *uff* „Haifischbar“ wäre doch ein gutes Motto, dann sehen die Lütten mal was bei uns Seeleuten so abgeht… Man sind das viele CD’s… wie soll man sich denn da zurechtfinden?

Wo is nu der Hans Albers? Und wer zum Geier sind Rammstein?

Jack Bearow's MusikunfallAutsch! Mist… abgestürzt! Und das ohne einen Tropfen Rum… ;o)

Kommentar verfassen

