Kampf der Langeweile!

Jack Bearow und SpongebobOh Mann, war das noch ein Gelage letzte Nacht. Nennt mich Brummbär, denn mir brummt noch immer der Schädel…
Als ich die Jungs heute früh mal fragte was denn hier den lieben langen Tag so passiert haben sie mir das sogenannte  „Entertainment-Sytem“ hier im Haus gezeigt. Donnerlüttchen, sowas hatte ich in meiner Kajüte nicht! Hagel und Granaten, da donnert und blitzt es aus allen Rohren…

Eine neue Lieblingssendung habe ich auch schon gefunden – Spongebob Schwammkopf. *lach* Diesem Unterwassertrottel und seine Freunde könnte ich stundenlang zuschauen… was ich die nächsten Tage wohl auch tun muß, denn die Reisekoffer meines neuen Besitzers sind erst einmal geleert worden. Sieht nicht so aus als würde es bald losgehen…

Momentchen… hier ist ein Kalender… was steht da? 25. März 2009 – Flug nach Male… nein, nicht Malle… Male auf den Malediven im indischen Ozean! Von da geht es mi dem Speedboat in den Club Faru im Nord-Male-Atoll,  zwei Wochen am Stück! Heissa und Juche, die Zeit bis dahin bring ich hier schon noch rum und dann geht’s endlich wieder an’s Meer. Man hat schließlich versprochen mit mitzunehmen… Jetzt geh ich doch gleich mal surfen… also im Internetz… garnicht so einfach mit nur zwei Bärentatzen…. aber… *uff* …es klappt! So soll es dort aussehen:

Vielversprechend… Jetzt aber schnell wieder vor die Flimmerkiste, eine neue Folge mit diesem komischen Schwamm läuft an… *höhö*

Kommentar verfassen

