Welcome-Party für Jack Bearow

Welcome-Party für Jack BearowAhoi Ihr Landratten!

Ratet mal was ich da am gemütlichsten Platz direkt neben der Heizung gefunden habe?

Bingo: Neue Kameraden!

Ein nettes Kuschelbärchen und ein ziemlich abgehalfterter Esel fristen wohl schon länger ihr Dasein hier. Nach einem herzlichen Empfang gab es direkt noch was wirklich feines zum Aufwärmen – eine Buddel voll Rum für jeden in der Runde, direkt am Lagerfeuer! Heissa Matrosen – so mag ich das…

Scheint gar nicht so schlecht zu sein hier… *hicks*

ABER WO ZUM KLABAUTER SIND DIE MÄDELS?

Advertisements

Ein Gedanke zu “Welcome-Party für Jack Bearow

  1. Hallo ihr Landratten,

    das sieht ja nach einer gemütlichen Runde aus 🙂
    Ich hoffe mal, dass es auch bei einer Runde Rum geblieben ist …
    Trinken die Drei denn nur Rum oder auch andere alkoholische Getränke??

    P.S: Ich werd dann mal ein paar Mädels vorbeischicken, wenn sich die Runde mal wieder treffen sollte 🙂

    LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s