Jack Bearow und der Schnee…

Jack Bearow und der Schnee...

Heiliger Eisbär, wo bin ich denn da gelandet?

Süden stimmt wohl, aber das war nicht weit genug… nach Bayern hat man mich verschleppt und dann auch noch hinein in den Schnee! *argh* Mich friert es schon beim hingucken…

Außerdem soll man hier in Bayern auf Bären schießen!

Irgendso ein Stoibär hat das mal in den Nachrichten erzählt… Ob das Seemannsgarn ist? Ich will’s gar nicht ausloten. Vorsicht ist die Mutter der Rumbuddelkiste – bloß schnell weg vom Fenster, auch wenn ich, Neptun sei Dank, nicht Bruno heisse! Ich hab schließlich immer noch mein schickes Sommerfell dran. Wo gibt’s hier ein Plätzchen zum Aufwärmen? Ah, da – ein Heizkörper!

Hey, Leute, ich will in die Sonne, in den Süden, ich will Meer!

Wie jetzt? Ihr auch? Ja warum sind wir dann hier?

Kommentar verfassen

