Jack Bearow fliegt AirBärlin…

Jack Bearow fliegt Air Bärlin ;-)

Also der Name der Airline ist schon mal sehr vielversprechend: AirBärlin! 🙂 *höhö*

Auch das Personal war echt nett, die verteilen sogar Schokoherzen am Ende des Fluges… das nenn ich Fisch… äh… Kundenfang! Ich frag mich grad ob die nette Dame da noch ’nen anderen Bären hat, ausser dem großen, grauen neben ihr… 😉

Jetzt bin ich gespannt wo wir gelandet sind. Der Lautsprecher im Flieger hat zwar gequäkt, aber verstanden hab ich nicht was der Kapitän in seinen Bart genuschelt hat… die Sonne scheint schon mal nicht… und das obwohl mir mein Seebäreninstinkt eindeutig gesagt hat, daß es Richtung Süden geht…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s