Hurra, ich wurde gefunden!

Jack Bearow in der Tüte

Bis vor kurzem saß ich noch in einem Spielwarenladen in Westerland auf Sylt – fragt mich bloß nicht wie ich da hinein geraten bin. Ich wollten nur ne gemütliche Buddel voll Rum mit ein paar Hafenratten kippen und als ich am nächsten Tag aufwachte saß ich im Regal dieses Spielwarenhändlers…

Aber nun wurde ich tatsächlich  gefunden und gekauft! Hurra – das zugegeben recht niedrige Lösegeld wurde umgehend in bar entrichtet, somit durfte ich gleich aus diesem komischen Etablissement verschwinden.

Zu früh gefreut… das sind wohl Landratten… oh je… wo das wohl enden wird?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s